Darauf sind wir stolz! Ausgezeichnet als TOP-Immobilienmakler 2017

Zugriffe: 173

Auszeichnung des Magazin FOCUS: Lange und Lange Immobilien gehört zu den 1000 TOP-Maklerunternehmen in Deutschland

Stefan Lange, Inhaber von Lange und Lange Immobilien aus Uetze-Eltze, sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Es ehrt uns sehr, dass wir in die FOCUS-Maklerliste mit aufgenommen wurden. Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit unseren Dienstleistungen in der Immobilienvermittlung, den Branchengroßen in nichts nachstehen.

Dies bestätigt, dass unsere Kunden und Kollegen die Familienpower in unserem Immobilienbüro in der Region Uetze zu schätzen wissen. Meine Frau Iris und ich, möchten uns ganz herzlich für die Anerkennung bedanken."

Die TOP-Immobilienmaklerliste 2017 ist das Ergebnis einer Studie, welche das Magazin FOCUS über das Marktforschungsunternehmen Statista in Auftrag gegeben hatte. In der Studie wurden nur Maklerbüros berücksichtigt, die im Bereich Wohnimmobilien tätig sind. Die genauen Ergebnisse sind im FOCUS-Spezial „Immobilienatlas 2017“ nachzulesen, welcher im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.