Welche Fragen Sie einem Makler stellen sollten

Zugriffe: 470

Makler beauftragen? Welche Fragen sollten Sie ihm stellen?

Ganz gleich, ob Sie uns als Makler zurate ziehen oder einen Kollegen mit dem Verkauf Ihres Objekts beauftragen möchten: Achten Sie bitte auf die Qualität des Maklers. Bei einem Hausverkauf handelt es sich oft um die größte finanzielle Transaktion des gesamten Lebens. Daher haben wir Ihnen ein drei Fragen zusammengestellt, die Sie Maklern stellen sollten, um sich sicher zu sein, einen kompetenten Partner gefunden zu haben:

langeundlange immo blog kw11 2020 027

  1. “Wie bestimmen Sie den Preis für meine Immobilie?” Ein kompetenter Makler fantasiert nicht irgendwelche Zahlen zusammen oder spricht dem Verkäufer nach dem Munde, sondern gibt Ihnen eine realistische und bestmögliche Einschätzung Ihres Objekts in Abhängigkeit von Objektwert, Lage, Marktkenntnissen und Einschätzung vor Ort. So bestimmen wir den den marktgerechten Immobilienpreis - KLICK.
  2. “Haben Sie Referenzen?” Ein guter Makler ist jederzeit in der Lage, Rezensionen und Bewertungen der eigenen Dienstleistung vorzulegen. Vertrauen Sie nicht nur dem Makler, sondern auch dem, was andere Kunden sagen.
    Das sagen Kunden über uns - KLICK.
  3. “Wie stellen Sie sicher, den bestmöglichen Preis für meine Immobilie zu erzielen?” Ein erfahrener Makler wird nach Besichtigung Ihres Objekts wissen, welche Verkaufsstrategie für Ihr Objekt die richtige ist: Platzierung in Inseraten? Aushänge? In Zeiten knapper Wohnmöglichkeiten halten viele Makler bereits potenzielle Käuferlisten vor. Dies sind unsere Leistungen im Überblick - KLICK.

Sie haben noch mehr Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Rufen Sie uns an: 0163 - 6051404 oder 05173 - 24604. Schreiben Sie uns eine Email.